Was schätzt ihr? Wie viel Euro kostet eine 20 minütige Fahrt mit dem Taxi?

3 Antworten

Zu wenig Info. IIRC wird nur bei längerem Stand nach Zeit abgerechnet, sonst nach km.

Hab vor einiger Zeit bei einer Minicar-Firma (sollte günstiger als Taxi sein) knapp 40EUR für nicht mal 20km gezahlt. Bzw. ruf doch einfach bei einer Minicar-Firma in deiner Nähe an. Du sagst denen Start-/Ziel-Ort und die sagen dir einen Preis. Meist haben die Pauschalpreise pro Dorf, also dass es z. B. egal ist, ob du zwischen den beiden voneinander am weitesten entfernten oder nächstens Punkten die zu den jew. beiden Dörfern gehören fahren willst.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Taxi Gebühr

Grundpreis 4,00 Euro

Pro km 2,50 Euro

Wartezeit an Ampel 10 Cent pro 12 Sekunden.