Wie viel kostet ein Tattoovierung (6 Buchstaben)

2 Antworten

Die Idee würde ich mir noch mal überlegen. Ansonsten kommt es sehr darauf an, wie groß das Tattoo werden soll und bei welchem Künstler du dich stechen lässt. Gehst du zu einem Typen, der in seiner Garage seine Nachbarn sticht, kostet es vielleicht nur 20 Euro, gehst du aber in ein Studio, das bestenfalls noch in einem Verband ist, können das 50-200 Euro werden.

SuuperMarioo
Fragesteller

ca. 2cm hoch und 7cm breit und ich würde es in einem Tattooladen machen natürlich;)

Laß.es lieber.

Idole ändern sich.

Vielleicht fandest du früher mal Käptn Blaubär toll ...;-))

SuuperMarioo
Fragesteller

das ist bei jeden Tattoo das gleiche Risiko und trotzdem tragen es so viele

Eustachio  03.03.2015, 19:51
@SuuperMarioo

Willst du ein Tattoo, weil viele ein Tattoo haben? Und man als 16-jähriger damit so richtig auf dicke Hose machen kann?

SuuperMarioo
Fragesteller
@Eustachio

Ich will ein Tattoo, weil mich dieser Mann inspiriert und weil er wie gesagt mein Vorbild ist, seit Jahren schon:) ! ich bin 15, aber meine Eltern würden es mir erlauben, weil sie wissen was er für mich bedeutet