Wie viel kostet ein Samojede im Monat?

3 Antworten

Auf einmal...seit dem der berühmte Lets-Player Idol Domi einen Hat, will jeder einen Haben, oder?

In seinen Videos sieht man...dass Samojeden nicht so gut für dich sind, sie bellen rum, nehmen Sachen weg und bellen und knurren dann den Besitzer an.

Besser ein Labrador, Golden Retriever oder ein Schäferhund

Aber wenn du wissen willst...er kostet so z

ca. 1000 Euro und dann 200 Euro im Monat

Futter, ganz! viele Spielzeuge und Tierarzt etc.

Woher ich das weiß:Recherche

unabhängig von der Hunderasse, sondern von dem, was du dem Hund zum Fressen gibst. Ob das Futter von Premiumqualität ist, oder  billigfutter mit 4% fleischanteil drin.

Aber mal Paar zahlen...was wiegt der Samojede? nehmen wir an 30 kilo...dann braucht er 2 Dosen Futter ...so um 3 € pro tag wird es sein

trockenfutter wird billiger...BARF noch teuer

und dann noch Leckerlis, Spielzeug, Tierarzt....

auf jeden Fall Geld!

ungefähr 180-200 EUR (ohne Tierarzt)!

Dein Taschengeld reicht nicht für einen Hund!