wie viel kostet ein hund (Papillon) pro monat?

5 Antworten

Hi,

Ist wirklich nicht böse gemeint! Aber wieso fragst du da nicht deine Mutter, wenn sie sowieso Tierärztin ist? oder möchtest du ihre Aussage überprüfen? :)

Habe leider (noch) keinen, aber etwas Geld sollte man schon im Nacken haben um den Hund im Notfall immer versorgen zu können.

Gruß

Diese Rasse kostet nicht allzu viel. Ich würde sagen 40 - 60 Euro pro Monat mit Futter usw. Wenn er zum Tierartz muss wirds teurer.

Kann man nicht pauschal sagen.

Je nach Futter unterscheiden sich die Kosten.

Auch ist die Stuer nicht gleich..ich zahl 60€ im Jahr für 1 Hund...

Ich zahl für meine Hunden ca. 200€ im Monat

Scrolle mal weiter runter, da stehen Verwandte Fragen, da sollte doch eine Antwort drin stehen.

Und wenn die Mama Tierärztin ist, dann weis sie auch was ein Hund im Monat kostet. Die Hundesteuer kann dir keiner mit einrechnen, da die in jedem Ort anders ist.

Wenn deine Mutter Tierärztin ist, weiß sie doch was ein Hund monatlich kostet. Ich brauche z,. B. 120 € für für's Essen meiner Katzen. So ein kleiner Hund braucht bestimmt nicht mehr. Kommt ja auch darauf an, ob du das Essen selbst zubereitest.

lol2001h
Fragesteller

sie behandelt aber eher pferde. hund usw hat sie weniger