Wie viel kostet ein guter Hockeyschläger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Alaya, ich weiß das die Antwort jetzt schon zu spät ist und dir schon lange einen Schläger gekauft hast, aber ich antworte jetzt trotzdem mal da es vielleicht andere auch noch interresiert. Also falls du den Schläger für Eishockey oder Inlinehockey brauchst dann empfehle ich dir einen Schläger ab 60€. Das sind dann schon relativ brauchbare Schläger und du kannst viel damit anfangen. Wenn du es allerdings für Steethockey brauchst dann würde ich dir einen Holzschläger für 20-30€ empfehlen. Die Holzschläger sind nämlich nicht so teuer wenn du einen neuen kaufen musst, was beim Streethockey wahrscheinlich der Fall sein wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn es 2 Jahre später kommt als wahrscheinlich gewünscht.

lsvk100  04.10.2013, 18:58

Danke für den stern

naja es kommt schon drauf an was du verlangst reebok und bauer sind gute marken und von denen bekommst du full composite schläger schon ab 40 euro ich habe auch so einen und bin sehr zufrieden damit.Natürlich kannst du dir auch nen Holzschläger holn die gibt es schon ab 20 Euro.