Wie viel kostet ein guter Computer. (Rechner, Bildschirm, Tastatur)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem ein Rechner zusammengestellt für 400€ mit dem man Zocken, Videos bearbeiten und alles kann (auch die neuen Spiele). Ich denk mal wenn du dir ein Rechner selbst zusammenbaust, kommt es deinen Erwartungen besser und es ist auch Billiger. also ca. 600€ mit allem drum und dran (tastatur maus, monitor) kannste rechnen.

lilmannu1
Fragesteller

hey danke du hast mir weitergeholfen hab den pc mit meinem freund zusammengebaut und bin insgesamt mit bildschirm und allem drum und dran auf 650 Euro gekommen danke für die hilfe liebe grüße

hi finde ich 50,00 euro ist in ordnund

50,00 euro ist ins ordnung.Grüße,Alex

also Processor muss mehr als 2 GHZ und Arbeitsspeicher : 4096 mb und auch eine gute graffikkarte nicht vergessen kaufst du dir einc computer bei www.one.de aber da ist ohne Tastatur,Monitor,maus wenn du noch zumbeispiel zum laden ins zb.mediamart gehst da kannst du dir ein Monitor tastatur,m maus, Boxen um die 200 Euro und der COmputer um die 800 euro also musst du schon rechnen um die 1000 euRO AUF DEN coMPUTERSZSTEM

hi, also gute pcs sind schon ab 500 zu haben. zu achten dabei ist jedoch dass du kein notebook holst sonder einen richtigen tower!

ich würde eine neuer g-force karte empfehlen und einen quad-core, da hast du dann ein paar jahre spielspaß, ohne was neues kaufen zu müssen. bei der festplatte reichen 500gb vollkommen. der arbeitsspeicher sollte nicht unter 4gb sein. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

chevroletti  29.06.2009, 09:06

allerding wenn du sims 3 oder wow spielen willst reicht auch ein dual core mit 2 ghz

martikke  17.07.2009, 01:21

ein paahr jahre spielspaß? dass ich nciht lache^^ bereits diese jahr will intel einen chip rausbringen mit 60 prozessoren auf einer platine XDDDD 4 XDDDDD du bist gut^^