Welches Internet Volumen für World of Warcraft?

3 Antworten

Es kommt hier weniger auf das Volumen an, sondern wie stabil deine Leitung ist. Eigentlich brauchst für WoW nicht viel. Das Spiel selbst verbraucht nicht viel.

Inwiefern funktioniert die Hui Falt 20 mit WoW nicht?

Nadinesweet
Fragesteller

Ich komme hinein aber schon die Charakter brauchen 10min zu laden und wenn ich dann ins Spiel einsteigen will kommt nur noch das Bild und der blauer lade Balken und das so lange bis ich das Spiel selber abbreche (habe den Ladescreen einmal eine halbe Stunde laden lassen aber dan wurde es mir zu blöd)

WoW braucht nicht viel Leitung - maximal hast du FPS-Einbrüche. Sollte fast mit Allem funktionieren was der Markt halbwegs aktuell bietet. Was funktioniert denn nicht?

Nadinesweet
Fragesteller

Es lädt zuerst ca. 10min die Charackter und wenn ich dann ins Spiel einsteigen will dann ist nur noch das Bild zu sehen und darunter der Blaue Lade Balken und dieser bleibt so lange bis ich das Spiel wieder abbreche

ich habe den Lade Balken schon einmal eine halbe Stunde laden gelassen aber es hat auch nicht funktioniert ich komm einfach nicht hinein

Mindestens 10 Liter, darunter läuft es   nicht. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und es auf 60 FPS zocken möchtest dann lieber 20 Liter. LG

Ifosil  21.04.2016, 23:37

haha ^^ ja das ist gut. Da musste ich mich gerade beömmeln ^^