Wie viel kostet ein fc bayern Tattoo?

5 Antworten

Solche Sachen würde ich an deiner Stelle NIE tätowieren lassen wollen. Geschmäcker ändern sich,trag lieber weiter Tshirts und anderen Merch von deinem Verein,denn das kannst du noch ohne Probleme beseitigen,wenn du kein Fan mehr bist (kann nun mal passieren). (:

chantal323232
Fragesteller

Ich bin mir sicher und wenn Es so sein sollte habe ich eine Erinnerung

Egal was für ein Motiv, es kommt auf die Größe, aufwendigkeit und gebrauchte Zeit für das Tattoo an.
Was und warum interesiert niemanden in Verbindung mit dem Preis.

Kommt auf die Größe drauf an Bis zu 500€

Schantalle überlege noch mal gut ob du dir das wirklich antun willst. Es gibt schönere Motive z. B. Ronaldo von den Königlichen.

chantal323232
Fragesteller

ne Danke Ronaldo is geil aber bayern is geiler