Was kostet ein Tattoo an der Hand?

One Piece - (Tattoo, Hand)

1 Antwort

das ist von Tattoowierer zu Tattoowierer unterschiedlich. einfach mal bei den Tattooläden in deiner Nähe (umkreis 10km ca) nachfragen was sie dafür verlangen würden.

du kannst es auch von einen Freund machen lassen oder selbst. allerdings würde ich doch davon abraten, da dies meißtens zu problemen führen kann.

Desweiteren wende dich erstmal an den Haut bzw Hausarzt und lass deine haut auf womögliche reizungen testen. dir nützt ein Tattoo recht wenig wenn du bzw deine haut alergisch auf die tinte ist.