Wie viel kostet ein Cheek/dimple Piercing?

4 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt

Denke so 50-80€ pro Stück also 100-160€ für beide Seiten.

Ich denke Cheecks sind ziemlich teuer. Falls du sie dir Mal stechen lassen möchtest sei dir bitte im Klaren, dass das Loch immer sichtbar sien wird.

Außerdem stechen nur sehr wenige Piercer Cheecks, da dort sehr wichtige Nerven verlaufen, sei also sehr vorsichtig mit der Auswahl deines Piercers und sei dir im klaren ob dies der richtige für dich ist.

Da sie eben nicht von allen gestochen werden, kann ich mir vorstellen, dass sie verhältnismäßig teuer sind. Ich würde ab 100€ pro Piercing schätzen.

hey :)

ich hab 130€ für meine bezahlt

das heißt 75€ pro Stichkanal

einige Studios bieten dieses Piercing wegen den Risiken auch garnicht an

du solltest dich aufjedenfall gut darüber informieren

ich rate dir die Piercing s in 14G /1,6mm stechen zu lassen das gibt viel weniger Probleme .

falls du mehr Infos möchtest kann ich dir gerne die Infos zu den Piercings ausführlicher erklären

bin zwar kein piercer aber interessiere mich sehr für diesen Beruf und nehme mein Wissen von erfahren piercern

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilithie
Fragesteller

Hast du Grübchen bekommen ,wenn ja ,wie lange hat es gedauert?

Xxx0826  13.03.2024, 11:12
@Lilithie

Ich würde sagen ja .

hatte davor gar keine aber mittlerweile würd ich behaupten ich hab welche

hab das Piercing ja nicht rausgenommen aber man sieht die dadurch entstandenen Grübchen trozdem .

:)