Wie viel kostet ein Anruf von Deutschland nach Portugal mit dem Handy?

4 Antworten

Das kommt auf deinem Tarif an. Die Preise sind mindestens 3 Cent pro Minute bis maximal 1,99 Euro pro Minute. Es gibt auch Preisunterschiede von Anrufen auf das ausländische Festnetz oder Handynetz.

Kommt auf deinen Tarif an. Aber inzwischen dürfte es bei den meisten Anbietern genauso teuer sein wie ein Telefonat innerhalb Deutschlands.

Kommt auf deinen Anbieter und deinen Tarif an

Wurde das nicht vor ein paar Monaten so gemacht dass es jetzt in ganz Eropa gleichviel kostet?