Wie viel kostet die Displayreparatur bei einem Samsung Galaxy S20+ 5G?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostet wohl knapp 300€ für's Ersatzteil - zumindest bei diesem Anbieter: Samsung Galaxy S20+ 4G/5G Display cosmic grey (grau) - Set kaufen | kaputt.de Shop

Reparatur selbst liegt meist so bei 50-100€ - Gesamt 400€

Bei diesem Anbieter bleibst du Gesamt unter 300€: 🥇Samsung Galaxy S20+ Reparatur | handyreparatur123

Kommt also auf den Anbieter an.

Am günstigsten laut meiner Recherche ist es, wenn du dich hierfür direkt an Samsung wendest - mir wurde dort für eine Display Reparatur eines S20 mit 5G eine Gesamtsumme von 220€ angezeigt - kannst bei dieser Seite beantragen: Smart Repair Service | Samsung DE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung
AlphaMainbrain
Fragesteller

Puh was für ein Preis nur für einen Display, das S20+ selbst hat mich nur 300€ gekostet, das verdoppelt sich ja fast schon!
Trotzdem vielen Dank, ich bin angenehm überrascht, dass Samsung selbst einen auch noch zumindest vergleichsweise günstigen Reparaturservice anbietet!

Wir (Original Hersteller Service) reparieren / wechseln die Displayeinheit für dein Gerät. Kostenpunkt hierfür inkl. kostenlosem Versand an uns: 229.-€

Wichtig: hierbei bleibt dir die Herstellergarantie erhalten - lässt du es irgendwo anderes wechseln erlischt diese dann automatisch .

Display kostet um die 240 € ... also kannst du schon so mit 300 € rechnen.