Wie viel kosten mechanische Pendel-Wanduhren?

florestino  03.08.2023, 20:02

Wie günstig?

NewMemer69
Fragesteller

Wenn es möglich ist unter 1000€

2 Antworten

Der Preis für mechanische Pendel-Wanduhren kann stark variieren, je nach Marke, Qualität und Design. Im Allgemeinen können Pendel-Wanduhren mehrere Tausend Euro kosten.

Für eine preisgünstigere Option bis 1000€, können Sie in Betracht ziehen, nach gebrauchten Uhren zu suchen oder Modelle mit einfacheren Designs zu wählen. Es gibt einige Marken, die bezahlbare mechanische Wanduhren anbieten, wie beispielsweise Junghans oder AMS.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Design von Erwin Sattler für Pendel-Wanduhren aufgrund ihrer Handwerkskunst und hochwertigen Materialien oft einen höheren Preis hat. Um Wanduhren zu finden, die ähnlich aussehen, könnten Sie in Möbelgeschäften, Online-Shops oder sogar auf Websites wie Etsy nach individuellen handgefertigten Uhren suchen.

Es lohnt sich auch, bei lokalen Uhrengeschäften nachzufragen, da diese möglicherweise über erschwingliche Optionen verfügen oder Ihnen beim Finden von preiswerten Optionen behilflich sein können.

Du zeigst die teuerste, die ich kenne. Sowas gibt es eher antik. Such im Netz!

NewMemer69
Fragesteller
die vom Design her ähnlich wie die von Erwin Sattler sind

Ich erwarte ja keine 6000€ Uhr für unter 1000€. Aber eine neue, modern aussehende Pendeluhr wird es doch von irgendeiner Firma geben.

Blindipop  03.08.2023, 20:35

Das Hermle Angebot für unter 700 Eu wurde dir schon genannt.