Wie viel kosten 40 km mit Taxi?

3 Antworten

Je nachdem, um welche Strecke es konkret geht, kann das schon eine Fahrt sein, die über den örtlich geltenden Pflichtfahrbereich hinaus geht, und dann kann der Preis für die Fahrt frei vereinbart werden. Einigt man sich vorher auf einen Pauschalpreis, kann das günstiger als eine Abrechnung nach Taxameter sein.

Ich vermute eher das doppelte. Hängt aber stark vom Taxiunternehmen ab. Am besten vorher verschiedene anrufen und Preis erfragen.