Wie viel Koffein ist in den Dosen Red Bull insgesamt enthalten?

2 Antworten

Die Inhaltsstoffe sind auf der Dose, bzw. Flasche angegeben. Musst du nur nachschauen.

In 250ml-Dosen sind etwa 80mg Koffein, das ist gar nicht so viel wie man denken kann. Schwarzer Kaffee wirkt auf jeden Fall besser

Schimmelolive  28.04.2023, 20:00

Denken *mag, wie kam ich denn auf "kann"

Unbekannt21240
Fragesteller

Habe noch 1,5 Liter Cola Light getrunken

Schimmelolive  28.04.2023, 20:02
@Unbekannt21240

Wenn dich das so interessiert, warum schaust du nicht einfach auf den Dosen/Flaschen nach? Da steht das eigentlich drauf, meistens in %