Wie viel knallt ihr dieses Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

gar nicht 55%
Sehr viel 23%
ein bisschen 18%
wenig 5%
viel 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr viel

Wir sind dieses Jahr insgesamt zu 4, und haben so viel Feuerwerk, dass die rechtliche Stadt nichts mehr braucht.

Deutsches und Tschechisches. Im gesamten Wert von ca. 3.400-3.500€. Aber hauptsächlich Raketen, Bombenrohre, Batterien und Verbundsfeuererk.

Dieses Jahr wird denke ich gut.

Sehr viel

Von 16 Uhr bis 0 Uhr

=> Böller ( hauptsächlich D-Böller und Funke A Böller ) und Bombenrohre ( hauptsächlich nur Salut )

ab 0 Uhr

=> 2 Verbundbatterien ( 1x Corolla Blue 100 Schuss -Funke , 1x The Legend - Volt!) , 6 Batterien ( 2x Sonora - El Gato , 1x Terremotto 1s - El Gato , 1x Terremotto 10s - El Gato , Perlas Multicolor El Gato , Chrys - Rain Blue -Funke )

mal schauen was es noch bei Edeka geben wird.

JariHa
Fragesteller

und wieviel Geld möchtest du ausgeben?

Richi008  20.12.2022, 14:45
@JariHa

fürs 0 Uhr Feuerwerk hab ich 478€ ausgegeben und für den Einkauf bei Edeka plane ich mit 150€-200€.

ein bisschen

Maximal für 500 €. Ein paar Batterien und ein Haufen Raketen (die werden in einen Bierkasten gestellt, dann kann man die auch schön schnell am Stück hochjagen), dann noch ein paar Vulkane und gut ist.

gar nicht

Ich habe schon seit etlichen Jahren keine Böller mehr gekauft. Brauche ich nicht mehr. Ich habe keinen Bock mehr zu Böllern. In meiner Jugend hatte ich auch Böller. Ich stelle mich an Silvester ans Fenster und schaue mir die bunten Lichter an die andere mit ihren Raketen an den Himmel zaubern.