Wie ist eure Vorfreude auf Silvester?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Einkaufsliste für die Discounter warte ich noch, bis die Prospekte da sind. Die Preise kann man ja bisher schwierig voraussehen. Ansonsten kaufe ich noch bei einem Fachhändler ein der die Preise schon festgelegt hat, da habe ich schon eine Liste. Viel Argento und Funke :)

Meine Vorfreude ist aktuell bei ca. 8 von 10 ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk

Das ist der schrecklichste Tag des Jahres. Diese Knallerei habe ich schon als Kind nicht gemocht. Alkohol ist auch nicht mein Ding. Ich bin immer froh, wenn es vorbei ist und ich wieder ein Jahr Ruhe habe.

Ein Tag wie jeder andere. Nur mit mehr "Laut".

Meistens schreibe ich an einer langen To-Do-Liste, mit Dingen, die ich vorhabe. Und dann gehe ich Schlafen. Und wache im neuen Jahr auf.

Every. Year. Again.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Vorfreude auf Silvester liegt bei genau 0.

Es ist eh jedes Jahr dasselbe. Und Partys (eingedeutschte Schreibweise) sind nicht mein Ding.

Ich bin nur froh, dass meine Katze entspannt mit dem Geknalle klarkommt.

Ja, ich freue mich schon darauf. Es gibt ein Schmuckstück, das ich nur 1x jährlich anlege, und zwar in der Silvesternacht. Es gibt auch ein festgelegtes Menü.