Wie viel Km/h Schafft das Honda GX200 6,5 ps Go Kart? Höchstgeschwindigkeit.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du noch Spaß an der "Beschleunigung" haben willst bzw. auf kurzen Bahnen sollte die Übersetzung auf ca. 35-50km/h ausgelegt sein. Wenn es Dir nur auf Endgeschwindigkeit ankommt,  kannst Du bis ca. 60-65km/h fahren. Bei dem 6,5PS Honda mit Getriebe (2/1) hast Du am Getriebeausgang max 2000U/min bei einer weiteren 2/1 Untersetzung über die Kette / bzw den Riemen ergibt das dann am Hinterrad ca. 1000U/min, was in etwa 47km/h entspricht.

GTplayer
Fragesteller

Ok danke

Höchstgeschwindigkeit oder mit einer Tankfüllung?

Aber was hat der Teil eines Stiefels  damit zu tun?

GTplayer
Fragesteller

Höchstgeschwindigkeit

um die 70 denk ich es fühlt sich viel schneller an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung