Wie viel km läufst du pro Tag im Schnitt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ca 3 33%
mehr 26%
ca 5 19%
ich fahre gerne Auto 11%
Kaum ein km 7%
Ich fahre Fahrrad 4%
Ich jogge mehrere km 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ca 5

Ich versuche jeden Tag auf 10'000 Schritte zu kommen.

Giovanni47  04.02.2024, 10:34

Vielen herzlichen Dank für das Sternchen.

mehr

5 bis 10 im Schnitt. Können auch einmal 20 und mehr sein, wenn ich wandern gehe.

ca 5

Um das zu differenzieren. Im Winter sind es eher 4-5 im Wochenschnitt. Im Sommer sind es eher 8-9 km.

ich fahre gerne Auto

Durch gehen sind es 2-3km pro Tag , aktiv Joggen gehe ich nicht, bin mehr der Mottorad Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich fahre gerne Auto

Sitze den ganzen Tag Zuhause rum wenn ich was Essen will fahre ich mit meinem Hoverboard zum Kühlschrank. Das letzte mal als ich draußen war war vor ein paar Wochen bestelle alles im Internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691