Wie gehts euch momentan?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

In Ordnung 23%
Naja 21%
Gut 17%
Katastrophe 17%
Schlecht 13%
Sehr Gut 10%
Perfekt 0%

16 Antworten

Naja

Heute eher schlecht, gestern war eher okay, ein auf und ab. Manchmal fängt der Tag gut an und endet schlecht. Mal ist alles schlecht. Ich habe eigentlich für den Monat die schlimmsten Sachen hinter mir, aber irgendwie fühle ich mich leer und weiß auch nicht wirklich wie ich meinen Gefühlsstatus beschreiben soll. Wahrscheinlich trifft eine solid 4/10 zu.

Gut

Gut bis sehr gut :) mir gehen immer wieder ein paar Gedanken durch den Koof, aber ich hab in den letzten Tagen viel gelernt und finde die Punkte, über die ich mir sonst den Kopf zerbrechen würde nicht mehr so schlimm:)

Dadurch bin ich einfach total glücklich 😊 aber natürlich ist es ein auf und ab wie bei jedem wahrscheinlich, zum Beispiel hab ich Bmutdruckprobleme in der Früh und deshalb hab ich die ersten 2-4 Unterrichtsstunden immer Kopfschmerzen und Schwindel, was mich ein wenig beim Lernen einschränkt aktuell, aber dafür findet sich sicher auch ne Lösung 💕

Schlecht

Hi,

das bedarf keiner näheren Begründung, außer, dass ich chronisch krank bin.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Ordnung

Einfach nur übermüdet und erschöpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Ordnung

Könnte etwas besser sein. Naja kann man nicht ändern.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?