Wie viel Kilometer reicht der Reservetank von Skoda Fabia eigentlich. Wenn das Licht Leuchtet. Ich habe Angst, das ich es nicht zur Arbeit schaffe!?

3 Antworten

Das Auto hat keinen Reservetank. Wenn die Lampe leuchtet und du Angst hast, stehen zu bleiben, fahr an die Tankstelle.

Hallo,

also wenn du langsam fährst, dann schaffst du maximal noch 40-50 km. Das Lämpchen geht an, wenn noch 6 Liter im Tank sind. Würde mich da aber nicht drauf verlassen, aber ich hoffe du schaffst das noch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf so eine Lampe würde ich mich nicht verlassen.