Wie viel kg sollten Zwergpinscher/Rehpinscher Welpen wiegen?

2 Antworten

Bei einem Mischling kann Dir das niemand genau sagen.

Achte auf die Figur des Hundes, wenn er steht. Von oben auf den Rücken schauend sollte eine leichte Taille vorhanden sein.

Bedenke aber, dass das ein Welpe ist. Die fressen sich immer ein kleines Polster an, wirken kurzzeitig zu dick und dann kommt ein Wachstumsschub und sie sind wieder schlank.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Wenn das ein Mix ist kann niemand sagen wieviel der wiegen sollte.

Da musst Du halt selber schauen. Wenn er optisch ok ist - schlank aber nicht dürr - dann ist er ok