Ist er nicht süß? Und welche Rasse genau?

4 Antworten

Rehpinscher ist eine andere Bezeichnung für den Zwergpinscher. Ist aber ein und dasselbe. Es gibt sie auch in rehbraun - daher kommt wohl der Name Rehpinscher..

Contestcostina
Fragesteller

Aww wusste ich nicht, habs mich immer gefragt. Und danke fuers antworten.

Wie andere schon sagten: Reh- und Zwerg-Pinscher sind zwei Namen für ein und dieselbe Rasse.

Aber - weil du schreibst, er wäre vielleicht etwas zu groß - es gibt ja auch noch Deutsche Pinscher, die sind größer als Zwergpinscher ( aber auch deutlich seltener ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, er ist nicht süß. Für mich ist "Pinscher" ein Oberbegriff für häßliche Hunde. Aber bekanntlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters.

Contestcostina
Fragesteller

Er ist nicht hässlich, nur dein Kommentar. Das könnte man scjlner formulieren.

Rehpinscher ist ein Zwergpinscher :D Laut Google ^^

Contestcostina
Fragesteller

Pscht, beleidigen kannst du wo anders. Und das war mir nicht klar du ‘Birne’. Es gibt wirklich andere Dinge die “verständlicher” sind als zu wissen, dass ein Rehpinscher ein Zwergpinscher ist m. Wie kann man sich ueber sowas aergern

Contestcostina
Fragesteller
@Contestcostina

Okay ich sehe grad du hast deine Antwort geaendert. Du nanntest mich vorher Banane. Und hast so getan als waer das ganz logisch, dass das dieselbe Rasse ist. Was es fuer micy nicht ist. Danke :) und danke fuers aendern und loeschen der Beleidigung