Wie viel kann man für einen oder mehrere Muffins verlangen?

3 Antworten

vllt 2€ pro muffin

kommt drauf an wie viel du backst

wenn du viel backst und viel verkäufst lohnen sich 2€

sonst vllt 2-50€-3€

LG

Wo willst du das verkaufen? Man darf das nicht einfach, da braucht man ein Gesundheitszeugnis und Genehmigung und sowas. Meinst du jetzt unter Bekannte + Freunde?

zerothreeuwu
Fragesteller

Ja etwa evt mach ich ein schild an die haustür das man selbst gemachte muffins kaufen kann

miezepussi  19.07.2022, 19:28
@zerothreeuwu

oh. oh. Da kann der Vermieter dich aber schnell kündigen, wenn du die Wohnung für Geschäftszwecke (Handel) nutzen willst.

xJAROx  19.07.2022, 19:29
@zerothreeuwu

Das kann schwierig werden, wenn da zufällig ein Streifenwagen vorbei fährt und das sieht, kann das Ärger geben. :/

zerothreeuwu
Fragesteller
@miezepussi

Ich bin noch minderjährig und ausserdem möchte ich geld verdienen um mir nen pc zu kaufen

zerothreeuwu
Fragesteller
@xJAROx

Ich bin noch minderjährig und ausserdem möchte ich geld verdienen um mir nen pc zu kaufen

xJAROx  19.07.2022, 22:23
@zerothreeuwu

Ich kann das gut verstehen aber dafür haben sie kein Verständnis. Bei Lebensmitteln geht es um die Gesundheit aller Menschen, die das kaufen und da braucht man Genehmigung und Gesundheitszeugnis das eben alles in Ordnung ist.