Wie viel Kalorien verliert man ca in der Toilette?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine. Der körper scheidet die Stoffe aus die dein Körper nicht braucht, schon verarbeitet wurden und abgestorben sind(Blut/deswegen die braune farbe) oder Stoffe die er nicht verarbeiten kann.

Es schwimmt ja in deinem Körper die Scheiße auch nicht herum, denn sie is immer im Darm.

Wenn du meinst wieviele Kalorien deine Scheiße hat sind es je nach dem wieviel du gegessen hast so um die 20-150 Kalorien

Man scheidet keine Kalorien aus. Es ist ja genau das dass der Körper NICHT mehr braucht. Aber Kalorien braucht er ja.

GutenTag2003  03.08.2020, 11:27

Das ist nicht (ganz) richtig.

Kalorien verlierst du dadurch gar keine. Dein Körper scheidet nur Sachen aus, die er nicht verarbeiten kann.

Kalorien wirst du los, indem du Sport machst oder dich anderweitig Aktiv betätigst

Ich schätze mal das hängt davon ab wie viel du isst, und wie viel du davon schon verdaut hast.

Anonymus528371  03.08.2020, 11:11

Nein! Wenn man zu viele Kalorien aufnimmt, nimmt der Körper auch zu viele auf. Das ist der Grund weshalb man fett wird!

Keine- der Körper scheidet das aus, was er nicht verwenden kann.