Wie viel ist mein Bayonet case hardened ft blue gem Wert ?

PLayside  - (Counter-Strike, Skin, CaseHardened)

4 Antworten

Da das auf dem Bild kein Blue gem ist (falls es auf der anderen Seite blue ist,  mach von da das bild)  Verkauf es für den normalen preis oder vielleicht ein bisschen mehr da du trotzdem recht viel blau hast,  viel mehr würde ich da aber nicht verlangen,  eher der normale preis...

Das sind keine 50% höchstens 30%.
50% je nach dem wie gut es aussieht ca 700€-1000€ das auf dem Bild vlt 200€-300€.

Von Blue Gem ist hier nicht die rede, dass ist nichteinmal zu 50% Blau, eher so 35%, dass kriegste nicht für wirklich mehr als den normalen Preis des Bayonet Case Hardeneds ft weg, vielleicht 5€ mehr, wenn überhaupt.

Also erstmal ein "Blue Gem" wie du geschrieben hast ist komplett blau oder mehr als 85% Blau... und deines würde ich sagen vielleicht 10€ mehr als der Marktpreis ^^