Wie viel % Blue hat diese Five-SeveN | Case Hardened und wie viel ist sie wert?

6 Antworten

Der Blauanteil ist nichts Besonderes und damit auch nicht wertsteigernd. Auch für den Sticker zahlt niemand einen Aufpreis.

Gruß

Bei dem Preis der FiVe Seven ist der Blauanteil egal, es wrwas d mehr bei speziellen Ostern sgezahlt, aber nicht bei dir.

LG

Der Schwärze des Laufs an der Spitze nach zu schließen sehr stark abgenutztes battle-Scarred, nah am Minimum und damit rund 1,30 bis 1,50 im Ausgangswert wert.

Die Sticker darauf sind immer ein zweischneidiges Schwert und sorgen meist dafür, dass der Wert eher unter dem liegt, was Waffe und Sticker für sich bringen würden. Schätz mehr als 10 Euro kann man sich trotz der Sticker nur schwer erhoffen. Und das halte ich schon für einen optimistischen Wert. Meist senken vorab angebrachte Sticker den Wert der Skins eher als dass sie ihn steigern. Da der Skin als solcher kaum Wert hat, kann man hier wohl noch am ehesten einen kleinen Anteil der ursprünglichen Sticker-Werte aufschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

schau mal bei cs money vorbei . Dort siehst du wv du bekommst . Ist aber nur 88% des Preises. Dort findest du wv Blue darin steckt

Die sticker sind : Sticker: Fnatic (Holo) | DreamHack 2014, Cloud9 (Holo) | DreamHack 2014