AK-47 | Case Hardened?

1 Antwort

Wichtiger noch als der % Anteil des blaus, ist es wie er positioniert ist, eine AK-CH kann auch nur 60% blau haben, aber z.B den ganzen Schaft durchgängig, dann wäre der Skin mehrer Tausend Euro Wert.

Grundsätzlich muss man sagen, dass ein Overpay nicht von einem Anteil an blau,gold oder bunt abhängt, sondern in erster Linie von den gebildeten Mustern, sieht es gut aus und ist entsprechend selten zahlt mal durchaus ordentlich mehr dafür.

swagah
Fragesteller

Danke 8i, gut das zu wissen. Viel Spaß dir noch!