Wie viel ist im Phantasialand los?

1 Antwort

Je nach Tag dürfte es gehen. Aber man darf die Nachbarländer nicht vergessen (vorallem Niederlande, Belgien, Frankreich) im Auge behalten. Denn, wenn an den Tag bei ihnen ein Feiertag ist, ist in den Freizeitparks immer sehr viel los. Aber, wenn dem nicht so ist und es in der Woche ist, ist es schon was angenehmer als sonst.

dmk22
Fragesteller

Ja die hatte ich mit eingeplant. Danke 👍🏼

ScarletWitch1  28.02.2024, 21:32
@dmk22

Dann dürfte alles gut klappen. Wir achten auch immer darauf damir es angenehm ist.