Wie viel ist dieses Auto wert?

4 Antworten

Zwischen 5000-7500€, je nachdem was für ein Eindruck die Karre und der Vorbesitzer macht.

Der Golf liegt irgendwo zwischen Bastelbude und Liebhaberstück; die 23.500 Euro entsprechen vielleicht dem Material- aber nie dem Marktwert. Ich halte einen Verkaufspreis von vielleicht 6.-8.000 Euro für vertretbar und realistisch, aber auch diesen Betrag muss ein Fan bezahlen - mir ginge dieses Teil zu sehr in Richtung Bastelkiste nach dem Motto "man weiß nicht, was man kriegt". Allerdings wird jeder, der so einen fahrenden Umbausatz anzubieten hat, damit nicht einverstanden sein und wunder was darin sehen bzw. eher noch deutlich mehr als 23.500 Euro dafür fordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lemonshaker  28.02.2024, 15:55

Glaube nicht das mehr als 5k€ zu erzielen sind. Das Wertgutachten kann man in die Tonne kloppen

rotesand  28.02.2024, 15:55
@lemonshaker

Sehe ich ähnlich, meine Angabe war auch eher optimistisch formuliert.

Sehe das, wie @rotesand. 7500€ sehe ich als realistische Obergrenze, wenn der Zustand gut ist

Ja! Sehe ich gleich...Für 8 würde ich ihn bekommen!