BMW 330i e90 2005 in 2022 kaufen?

1 Antwort

die 4000 Teile können schon Mal nicht stimmen, daher kann man dem Verkäufer gar nichts glauben. Warum verkauft man ein top repariertes Fahrzeug? Meiner Meinung nach zu teuer für ein fast 20 Jahre altes Auto.

Wusel661
Fragesteller

Um ehrlich zu sein steht in der Beschreibung sogar was von über 6.000 Teilen. Das dachte ich mir als Halbwissender auch, dass dies garnicht sein kann. Gut, bezüglich dem Verkauf, kann ja seine Gründe haben, auch ohne dass das Fahrzeug Probleme macht. Steht auch kein Notverkauf drinnen. Bezüglich dem Preis stimme ich ebenfalls zu, jedoch sind diese Preise auf mobile tatsächlich überall aufzufinden. Zumindest für Modelle mit Sportlenkrad, modifizierter Auspuffanlage, Spurplatten, Tuningfelgen, etc. etc. Nur ist Laufleistung da das KO Kriterium. Wenn Sie gute Alternativen haben, die beispielsweise bis 5-6.000 gehen, bin ich offen. Besten Dank schon einmal.

LG

Wuselll