Wie viel ist diese Uhr wert?

2 Antworten

Eine Marke von General Watch Co. bzw. Omega.

Das ist sehr wahrscheinlich eine recht wertvolle Uhr.
In einem guten Zustand mit Funktion kann die 500€ und mehr bringen.

Genaues vermag ich aber nicht zu sagen. Ein Fall für einen Profi.

https://www.chrono24.de/helvetia/index.htm#gref

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist eine Schweizer Armbanduhr von "Helvetia", sie ist aus den 50er Jahren denn incabloc gab es erst anfang 1950. Wenn sie läuft einfach an der Krone drehen so lange das man einen Wiederstand spürt ,der Zustand ist noch gut. Vom Preis vielleicht 200€ wenn sie läuft, aber Revision kostet auch noch über 100€ also würde ich mit dem Preis nicht übertreiben.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen

Mfg Magnus