Wie viel ist der White Horse Whisky wohl wert?

2 Antworten

Hallo,

der White Horse Whisky kommt aus dem Jahre 1960 und ist dementsprechend schon älter. Man könnte dafür eine recht hohe Summe verlangen. Ich habe ein wenig recherchiert und bin der Meinung du kannst dafür zwischen 200 und 500 € bekommen. Einfach mal in deiner Suchmaschine nach "White Horse Whisky 1960" suchen.

Viel Erfolg beim Verkauf!

Woher ich das weiß:Recherche
derb1234
Fragesteller

Ja Google hatte ich auch schon gefragt. Aber ne Seite die sowas im Angebot hat gibt es nicht so anhieb oder ?

LassMichHelfen  22.08.2018, 04:47
@derb1234

Hallo, ich habe keine Seite gefunden, die deinen Whisky momentan anbietet. Könnte auch selten sein.

Schau mal hier:
https://whiskybase.com/search?q=white+horse

Wenn Du nach der Flaschenform und dem Alkoholgehalt selektiert, könntest Du ihn finden.

Die Angaben der möglichen Preise schwanken allerdings stark. Du musst schon einen spezialisierten Sammler finden, um einen dreistelligen Preis zu erzielen.