Wie viel ist der Preis ungefähr?

1 Antwort

Bei der Wii-Konsole scheint es sich um die erste Version zu handeln (Rvl-001), diese hat noch den Gamecube-Anschluss und ist dadurch etwas beliebter.

Wenn man den Zustand der Konsole, die 5 Spiele und das Zubehör mit einrechnet kommt man schon auf ca. 120-150€

Die Konsole selbst ist gar nicht mehr soviel Wert, allerdings sind "Triple A-Titel" wie Mario Kart, Super Marios Bros und Wii Party sehr begehrt.

Das sind alles ungefähre Ebay Preise ohne Gewähr, als Freundschaftspreis könnte man den Preis eventuell niedriger ansetzen.

ForestRain1  21.12.2021, 15:27

Habe nochmal bei den Angeboten der letzten Woche geschaut, der Preis scheint etwas niedriger.

Auf Ebay würdest du für alles wohl 90-110€ bekommen, also wäre ein Freundschaftspreis von 80-90€ wohl Fair.

Hoffe ihr könnte euch einigen, schöne Weihnachtszeit!