Wie viel ist der gebrauchte Computer Wert?

4 Antworten

Die CPU kam vor 11 Jahren auf den Markt. Daher sind Angebote über 100€ auszuschließen.

Ich persönlich würde vlt 50€ geben, wenn ich derzeit auf Office PC suche wäre.

Lg

Hallo,

das Setup ist schon relativ alt und nicht mehr so wirklich leistungsstark. Ohne dedizierte Grafikkarte, werden auch ältere und anspruchslose Games damit nicht laufen.
Du kannst da mal mit 90 Euro VB starten.

LG

hängt davon ab ob er schnell hochfährt auf acktuelen update ist ewentuell schaumal pc programme nach

SeniorSteward  04.07.2023, 20:11

Wenn man den PC wieder neu aufsetzt, dann fährt er auch schnell hoch. Würde ich allein schon zum datenschutz empfehlen.

jonahmannl
Fragesteller

Also er fährt normal hoch, wie als ich den damals gekauft habe. Ich benutze grade die Windows 10 Pro Version.

Der Marktlage ist momentan sehr schlecht.

RAM und Festplatte bekommt man momentan regelrecht hinterhergeschmissen und momentan wird der Markt geradezu überschwemmt von gebrauchten Office PC.