wie viel iq habt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Mein IQ wurde kürzlich getestet und er liegt zwischen 115 und 125. Das ist meiner Meinung nach aber nicht sonderlich wichtig, selbst der höchste IQ nützt einem teilweise nichts, wenn man total unpraktisch verlangt ist oder superfaul. Schlussendlich macht es einen Menschen nicht aus, weshalb ich bitten möchte, davon abzusehen, Personen auf eine Zahl zu reduzieren, egal ob diese jetzt 80 oder 160 ist, obwohl natürlich Förderung und Forderung wichtig sind.

Lasst euch nicht runterziehen und vergleicht euch bitte nicht mit anderen (wildfremden) Leuten, besonders nicht auf GuteFrage.

Bleibt gesund und schönen Abend noch!

:)

Ich wurde kürzlich auf 156 getestet, wobei ich mir nicht sicher bin, wie glaubwürdig das ist, da ich zuvor sagte, dass ich von einem IQ von 130 enttäuscht wäre.
Ich möchte dennoch selbstverständlich niemanden angreifen, der einen solchen Intelligenzquotienten hat!

121 ist aber schon lang her seitdem ich ein gemacht hab ( Ich war 5 oder so als ich den gemacht hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

80...bin nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung