Wie viel habt ihr für ein Bewerbungsfoto (auch bzw.nur digital) bezahlt?

4 Antworten

Selbst gemacht dürfte aber vlt 20 Euro kosten

WANWA
Fragesteller

Ich lese da zum Teil mehr im Internet von den Preisen. Aber danke für die Antwort.

User9991  02.01.2022, 19:33
@WANWA

Ja kann sein wie gesagt hab das selber gemacht

Ich verlange dafür 25€ inklusive unsichtbarer Bearbeitung (Retusche von Glanzstellen und Hautunreinheiten, ohne dass es auffällig aussieht).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Ein gutes Business-Bewerbungsfoto kann da auch mal 50 Euro kosten, oder auch mehr. Je nach Wunsch des Kunden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografie im Nebengewerbe

Letzte Passfotos ca. 15 EUR. Hab dem Fotografen 20 gegeben. Tolle Arbeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mein alter Job