Wie viel habt ihr für denn Führerschein ausgegeben?

11 Antworten

Schwer zu sagen. Das meiste Geld kosten die Fahrstunden. Je nach dem wieviel du benötigst neben den Pflichtstunden.

Alles in allem rechne mal mit locker 2000.

Das variiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luca376  27.05.2020, 20:16

Das ist dem Fragesteller schon klar, sonst hätte er keine Preisspanne in die Frage geschrieben. Kappa

Insgesamt 1200€

ChilliKartoffel
Fragesteller

Das is ja mega günstig wann und wo hast du den denn gemacht 🤔 also Bundesland, eher in der Stadt oder ländlich

Luca376  27.05.2020, 20:13

da bin ich aber auch mal interessiert... Das, was ich von meinen Mitschülern gehört habe, haben die das gerade mal für ihren Mofa-Schein bezahlt xD

Auto sollte da eigentlich wesentlich teurer sein.

Kilopokolindink  28.05.2020, 10:23

Ist schon 15 Jahre her, in NRW - war die beliebteste und auch beste Fahrschule bei uns in der Gegend. Hab sogar sechs Extrastunden gehabt. #Früherwarallesbesser😅

Hey

Ich hatte um die 38 Fahrstunden auch alles beim ersten Mal bestanden wohne in nrw und habe 2300 bezahlt hab den Führerschein auch erst seit 3 Tagen also denke ich mal ist sehr aktuell der Preis