Lohnt sich es mit 16/1 2 In die Fahrschule einzusteigen?

1 Antwort

Das geht voll in Ordnung, es müssen nichtmal deine Eltern sein, die mitfahren.

Wer Fahranfängerinnen und Fahranfänger begleiten will, muss 30 Jahre oder älter sein und seit mindestens fünf Jahren ununterbrochen die Fahrerlaubnis der Klasse B besitzen. Und: Mehr als ein Punkt in Flensburg ist nicht erlaubt.

Also wenn deine Eltern ein paar Punkte haben sollten, dann geht da garnix.

Deine Eltern gehören für mich ja auch noch zur Jungen Generation und die sammeln ggf. schon mal ein paar Punkte in Flensburg, das geht manchmal schneller als man denkt :-)))