Wie viel Gramm Spinat pro Person (als Beilage)?

3 Antworten

Das kommt auf den Zustand des Spinates an. Wieviele seid ihr denn?

FeatureLP
Fragesteller

Der Spinat ist gefroren und wir sind 8 Leute.

MiezeKatzchen  03.11.2018, 16:59

Hatte ich auch gesagt, 2 reichen und was nicht gegessen wird kann wieder eingefroren werden

FeatureLP
Fragesteller
@MiezeKatzchen

Wie schwer sind die "Blöcke" denn von denen du sprichst? Schließlich sind die "Blöcke" von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. (in ihrem Gewicht)

80 100 g

mit Sicherheitsabstand etwas mehr falls Leute mehrfach zuhlagen und va falls es kein Vorspeise und Nachspeise gibt.

Also wir nehmen immer einen 450 Gramm Block Rahmspinat pro Person. Dazu Kartoffeln und Spiegelei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung