Wie viel Gramm Aufschnitt (z.B. Marmelade) sind auf einer Scheibe Brot?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marmelade ect. ca. 25 g (s. Hotelpackungen)

Panikattacke  07.03.2010, 18:44

Bäh!Viel zu viel!(Für meinen Geschmack)!

Chriissy  07.03.2010, 20:11
@Panikattacke

kommt auf das brot an. wenn´s so´n großes ist, was meist so 56g wiegt, dann könnt´s schon hinkommen

hallo,.... Da wirst Du nicht umhin kommen etwas Aufschnitt zu kaufen und dann zu wiegen.. das Gewicht richtet sich nach der Größe und Dicke des Aufschnitts. Mit wie viel Scheiben Wurst Du Dein Brot belegst ist Geschmacksache. Also ran an den Taschenrechner.
Gruß,... spatzi321

Äh Aufschnitt ist Wurst eine Scheibe ca. 15 g

wieg zuerst das brot dann das brot mit dem aufschnitt und zieh das gewicht des brotes ab

Das kommt ja drauf an, wie viel man drauf macht..