Wie viel gibt ihr pro Monat für Lebensmittel aus?

3 Antworten

Ungefähr 250-300 €.

Konventionelle Lebensmittel meistens Aldi, bisschen Kaufland und selten Lidl, Norma, Netto.

Hauptsächlich Fleischesser, etwas Süßkram und bisschen Gemüse.

etwa 200-250. Fast alles bio. Allesesser. Alleinlebend.

FetischNeugier
Fragesteller

Was kaufst du nicht bio ein?

darkarth298  28.02.2024, 21:08
@FetischNeugier

Bestimmte Proteinriegel. Ab und zu auch mal ne Tüte Chips. Säfte von Rabenhorst sind nicht alle Bio, weil halt nicht alles hier wächst.

2 Personen rd. 600 €/Monat. Wir kaufen in allen Supermärkten und Discountern ein, da sind dann auch Spirituosen dabei. Einen Teil lassen wir gelegentlich schicken. Bei Fleisch achten wir auf gute Qualität und eine bessere Haltungsform. Ist aber nicht immer erhältlich.