Wie viel Gewicht hält Toilette aus?

4 Antworten

Na ja, kommt auf die Konstruktion an. Es gibt welche, die sind nur für 120 kg zugelassen. Z.b. welche, die an der Wand angebracht sind. Die Standarttoiletten halten da deutlich mehr aus.

das ist genormt. Jede Schüssel muss glaub ich um die 400kg aushalten können, also keine Sorge.

Ob schwere Knochen oder großer Busen ist egal. Relevant ist alleine dein Gewicht. Die Kloschüssel sollte das aushalten, zumal du ja nicht mit 190kg darauf sitzt. Oder ziehst du deine Beine in die Luft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Passwort55
Fragesteller

Nein aber ich bin Türkin

SonjaA1975  24.08.2022, 15:18
@Passwort55

Achso. Dann spielt das Gewicht keine Rolle, da die Gebrauchsanweisung der Toilette nur einsprachig ist.

Hallo ich wiege 190kilo

Bin aber eigentlich nicht so dick

🤯🤯🤯