Wie viel Geschwister habt ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Juan,

ich bin weiblich, 34 Jahre alt und bin ein Einzelkind. Ich habe also weder einen Bruder, noch eine Schwester. Es gab früher schon Situationen, wo ich dachte, es wäre schön gewesen Geschwister zu haben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine Zwillingsschwester

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paul6865  11.04.2024, 15:05

Oh , schön

Habe 3 Geschwister. Erst komme ich w, 15, dann meine Schwester w, vor 3 Tagen 14 geworden, dann mein Bruder, m, 11 und dann meine andere Schwester, w, 4.

Lg emmihillen1788

Ich habe zwei Schwestern eine ältere und eine jüngere. Meine ältere Schwester ist etwa ein Jahr älter als ich und meine jüngere Schwester ist etwa ein Jahr jünger als ich.

Alter: Wir nähern uns der 30.

4 Geschwister

2 kleine Brüder (4-6 Jahre )

1 großen Bruder ( 18)

und eine kleine Schwester ( 6 Monate )