Wie viel Geld verdient ein Imbisswagen?

4 Antworten

Es kommt nur darauf an wie viele Leute mal gerne was bei dir Essen, also sowas kann man pauschal nicht beantworten, es ist multifaktoriell. Anhaltspunkte für gute Geschäfte sind Standort des Wagens, Publikum (pot. Käufer), Angebot deiner Ware. Versuche einzigartig zu sein, aber trotzdem viele Menschen anzusprechen.

Dann wirst du auch mit einem Imbisswagen Erfolge (Umsätze) erzielen.

LG

Ein Imbisswagen verdient gar nichts.

Mit einem Imbisswagen kann man unterschiedlich viel verdienen, je nach Standort und Kundschaft.

Reich wird man damit aber nicht.

Ein Imbisswagen verdient garnix, er braucht ja auch kein Geld, der Besitzer dagegen schon, doch es ist fast unmöglich ein Durchschnittseinkommen herauszufinden da sie unterschiedlich gut oder schlecht laufen und so sich die Einnahmen unterscheiden.

LG

Was meinst du damit? Also wenn dus vermietest/ verkaufst oder darin arbeitest?