Imbisswagen/anhänger ohne Papiere

2 Antworten

*beim zuständigem ordnungsamt bzw. zulassungststelle gibste an dass der dussel die papiere verschusselt hat. dann bekommst du für ca.20 euro nen neuen brief. so wars bei mir, aber pass bitte auf dass der irgendeinen nachweis hat , dass der wagen ihm wirklich gehört und nicht geklaut ist. tüv. reperaturbelege mit seinem namen drauf. mach schriftlichen vertrag und kopier dir seinen ausweis. es gibt nicht nur gute menschen auf dieser welt.

Lass lieber die Finger davon,der Ersatz der fehlenden Papiere kann teuer werden.