Wie viel Geld sollte man für ein qualitativ hochwertiges und modernes Haus ausgeben?

2 Antworten

Kommt drauf an wo das Haus steht, ob es ein Einfamilien oder Mehrfamilienhaus ist, wie groß das Grundstück ist.

Das kann von 400.000- zu mehreren Millionen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei allem möglichen und habe auch spaß dabei

Kommt drauf an wo, wie groß das Grundstück ist, wie die Ausstattung des Hauses ist und natürlich die Lage..

zwischen 300.000 und 3 mio