Wie viel Geld sollte man brutto im Monat verdienen wen man sich ein Auto bis 40000 Euro zulegen will?

7 Antworten

Leasing wird so 500€ kosten. Also bezahlbar für etwas besser verdienende.

Ich habe mal gelesen man sollte das fünfache des Kaufpreises besitzen, damit man es sich wirklich leisten kann.

20.000 €. Das sind 10.000€ netto und man sollte nicht mehr als 3 bis 4 Nettomonatsgehälter für eine Karre ausgeben.