Wie viel Geld passt in einen Koffer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Million Euro in 500-Euro-Scheinen sind ein Stapel von ca. 30 cm Höhe und wiegen etwa 2,2 kg.

Zehn Millionen Euro in einem Koffer wären also z.B. möglich, aber schon ziemlich schwer.

Schwer zu sagen, in 10€ Scheinen, 50€ Scheinen, 500€ Scheinen? Oder gar Münzen?

in 500 scheinen vllt und der koffer ist ungefähr 30 x 40 groß nur volumen kann ich jetzt nicht sagen . hat da einer eine idee dann?

Kommt auf die Grösse des Koffers an und die Art der Scheine die Du rein packst. (5er oder 500er)

kommt auf den koffer an :D Und welches geld ? 5 euro scheine oder 500 ?