Wie viel geld mitnehmen nach kroatien (studienfahrt)?

4 Antworten

Ich bin immer in Kroatien in einem Hotel mit Halbpension Plus. Das heißt, dass auch die Getränke kostenlos sind- im Hotelrestaurant. Da du aber "nur" Halbpension hast, kosten deine Getränke extra. An der Bar in meinem Hotel kostet ein Bier 5 Euro.

5 Tage sind 20 Euro pro Tag. Wenn zu den Getränken noch Ausflüge kommen, wird es knapp mit 20 Euro pro Tag. Ich würde dir sicherheitshalber 200 Euro empfehlen.

Essen gehen ist günstig (Ich hab in Zagreb eine Pizza für 2,50 Euro umgerechnet bekommen), auch Lebensmittel (besonders Obst vom Markt, sofern es einen gibt).

Teuer sind Kosmetikprodukte und allgemein Drogerien wie dm.

Zum Nightlife kann ich nichts sagen.

ein bisschen mehr würde ich schonn mitnehmen, vielleicht 200€. Du must dir immerhon jeden Tag Abends was zu essen kaufen und so hättest du pro Abend 25 €. Also wenn du kein Spuvenir mitrbingen willst könnten 100 reichen aber sicherheitsbahler würde ich 200 mitnehmen